• Marco Kirchbach

Aufbruch.

Aktualisiert: 10. Apr.

Endlich habe ich wieder etwas Zeit gefunden, um am zweiten Motiv meiner Collage zu arbeiten. Ich möchte euch noch etwas „zappeln“ lassen und die Skizze zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. Doch gibt’s dafür ein kleines Video, in dem ich die ersten Striche ziehe.



Im Video habe ich es ja schon angedeutet und nun geht’s weiter mit dem Schädel. Ganz schön spooky!



Dann wollen wir uns mal um die Verzierungen kümmern und spätestens jetzt, lässt es sich erahnen, was es wird 😉



Heute habe ich zum ersten Mal Adobe Fresco ausprobiert – fetzt! Bin gespannt auf weitere Funktionen, wie perspektivisches und symmetrisches Zeichnen, Schnittmasken etc.


Fresco rockt auf dem iPad und der Import von Adobe Draw nach Fresco, war ein Kinderspiel — hatte schon Bedenken, dass ich noch einmal von vorn anfangen muß.



Kleines Update: Werde definitiv am Motiv weiterarbeiten, allerdings habe ich im Moment nicht so wirklich die Muße dazu und mehr Spaß am neuen Motiv Freyr & Gullinborsti.
22 Ansichten